Dein eigener Song von Soulwaves

GEBEN

SOULWAVES HILFT

Mit Deinem persönlichen Song von Soulwaves bewegst Du nicht nur Dein Herz und das Deiner Zuhörer, sondern Du bewegst auch ganz konkret etwas.

Soulwaves-Gründer Markus Mayer: Ich spende 10% meines Jahresgewinns u.a. an Menschen für Menschen (Karl-Heinz Böhms Äthiopienhilfe), Unicef (Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen) den World-Wildlife-Fund (Weltweiter Tier- und Artenschutz) oder den Bunten Kreis (Unterstützung für die Familien schwerkranker Kinder).

Gerade Karl-Heinz Böhms Äthiopienhilfe ist für mich sowohl einzigartig authentisch als auch erfolgreich, weshalb ich Menschen für Menschen bereits seit langen Jahren unterstütze.

Ganz besonders bin ich auch mit zwei kleineren Projekten verbunden, deren Organisatoren ich persönlich kenne und vertrauen:

Logo Jambozuri

jambozuri

Jambozuri baut in Uganda ein Bildungs- und Gesundheitszentrum. Vor kurzem wurde ein lebensspendender Tiefbrunnen gebohrt, an dem Soulwaves mit einer Spende von 500 € beteiligt war. Hier findest Du ein paar Bilder dazu.

Logo Wajibu Wetu

Wajibu Wetu

Der Verein unterstützt sehr liebenvoll und effektiv Waisenkinder in Kenia.

Musik(er)verzeichnis

Hier unser großes Musik(er)verzeichnis mit vielen interessanten Angeboten rund um die Musik und das "selber Musik machen".

  • Musiker:

    • Hier findest Du Musiker direkt in Deiner Stadt - mit etwas Glück gleich um die Ecke.
  • Rund um den Gesang:

    ^
  • Musikunterricht:

    ^