Dein eigener Song von Soulwaves

NEUES

HÖREN

SONGS

Hier Ausschnitte aus ausgewählten Soulwaves-Songproduktionen, damit Du nicht nur lesen, sondern auch hören kannst, welche schönen Songs über Soulwaves schon entstanden sind.

Bei jedem Song siehst Du, welche Produktionsphasen wir übernommen haben (Legende unten). Den Rest hat dann unser jeweiliger Kunde beigetragen, insbesondere fast immer selbst gesungen. Zudem siehst Du, welchem Soulwaves-Paket die vorgestellten Songproduktionen entsprechen.

T=ext, K=omposition, P=roduktion, V=ocalrecording, M=ix

Hinweis: Zum Anhören der Songs braucht Dein Browser das Flash-Plugin von Adobe, das Du evtl. vorher installieren oder - wenn schon installiert - dem Browser den Zugriff erlauben musst.
Für "den Notfall" gibt es unter jedem Song eine Download-Link, über den Du ihn Dir ebenfalls anhören kannst.

River between our hearts

Ein fantastisches orchestrales Werk, komponiert für die Prinzessin Elfi Odu-Dua von Benin

STAR-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  T+K+P+V+M

CD-Cover 'River between your hearts'

That’s love

Relaxter Sunshine-Pop mit Reggae-Einflüssen für einen relaxten Menschen aus Bali :-).
Beim MeetTheBeat Song-Contest würdigte Joachim Braun, Senior A&R-Manager bei Sony/BMG die Sound & Mixqualität mit 8 von 10 Punkten, was uns sehr freute. Zudem wurde der Song bereits schon drei Mal bei Music2deal.com (einer Onlineplattform der Musikindustrie) unter die TOP 5 – Songs gewählt.

Studio-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  T+K+P+V+M

CD-Cover 'That's love'

Wenn Du von mir gehst

Lamar war der Glückliche unseres jährlichen Gewinnspiels (2011) und bekam dafür eine GRATIS Produktion im Umfang des Songwriter-Pakets.
Den Text zu diesem intensiven Pop-Song hat Lamar selbst geschrieben.

Songwriter-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  K+P+V+M

CD-Cover 'Wenn Du von mir gehts'

Every Moment

Eine gefühlvolle Pop-Ballade, produziert für eine talentierte Sängerin aus dem Ruhrgebiet.

Songwriter-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  P+M

CD-Cover 'Every moment'

Ist die Kohle erst weg (fängt das Leben an!)

Diesen lustigen Song über 'die KRISE' haben wir für den Schlagerfan RAINER komponiert und produziert.
Das Lied wurde/wird nicht nur in vielen Tanzlokalen und Après-Ski Bars gespielt, sondern für Rainer ging damit auch sein Traum eines Fernsehauftritts in Erfüllung.
Garantieren kann so etwas natürlich niemand, umso schöner ist es dann, wenn es dennoch eintritt :-).

Studio-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  T+K+P+V+M

CD-Cover 'Ist die Kohle erst weg, fängt das Leben an'

Soulwaves

Schöner deutscher Pop mit englischem Refrain, dem man Anleihen von „Ich + Ich“ anhören könnte, welche es zur Entstehungszeit dieses Songs aber noch gar nicht gab ;-)

Studio-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  T+K+P+V+M

CD-Cover 'Soulwaves'

Bienvenido Guiri

Wohl dem, der ein bisschen Spanisch kann :-), denn der Text dieser groovigen 'Touristen-Persiflage' ist wirklich lustig. Eine komplette Produktion über das Internet für einen sehr netten Kunden von der Costa-Brava.

Studio-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  P+M

CD-Cover 'Bienvenido Guiri'

Voluntarily

Ein sehr atmosphärischer, englischsprachiger Pop-Song mit rockigen Elementen, produziert für ein kreatives Songschreiber-Duo.

STAR-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  P+V+M

CD-Cover 'Voluntarily'

Radioliebe

Hier geht der Punk ab. Ein schönes Beispiel, daß auch eine recht einfache Produktion - mit im wesentlichen drei Gitarren, Bass, Schlagzeug und nur einer Hand voll Gesangsspuren - fett klingen kann. Die sehr nach „mikrofoniert“ und „live“ klingenden Drums sind übrigens komplett digital entstanden.

Songwriter-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  T+K+P+V+M

CD-Cover 'Radioliebe'

Go ahead!

Smudo von Fanta4 fand diesen Hip-Hop ja etwas zu poppig, weshalb wir ihn einfach als Hip-POP bezeichnen ;-). Zusätzlich sorgt ein angerockter Zwischenteil für Spannung.

Songwriter-Paket

(DOWNLOAD als MP3)  T+K+P+V+M

CD-Cover 'Go Ahead!'

DEIN SONG !

Was ist Dein Stil? Welche Musik berührt Dich? Welcher Song muss erst noch geschrieben werden? Voller Liebe oder eher nachdenklich? Vielleicht ein "Dankeschön-Song" oder auch einfach ein Song zum "Abtanzen"? Ein Song einfach für Dich selbst oder ein tolles Geschenk?

Und musikalisch: Fetter Rock oder aktueller Pop? Cooler RnB oder ein Partyschlager?

Klick auf das Cover rechts und lass Dich zum optimalen Paket für Deinen Song führen

Zum tabellarischen PAKETVERGLEICH

 

Grafik 'Dein eigener Song'

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

... ich höre diesen Song mindestens 30 mal am Tag. Er ist so wunderschön.

Princess Elfi Odu-Dua of Benin

.... (das Lied) hat Hitpotential ... Herr Mayer ist wirklich ein toller Musiker ... dabei spielt er viel besser Gitarre als ich ... große Freude gemacht ... war wirklich wunderschön ...

Rainhard Fendrich - Austropop Superstar - im Gespräch mit Tommi Ohrner über unseren Hauptproduzenten Doctor-Flow (Markus Mayer) im bayerischen Rundfunk im Rahmen der BR1-Wohnzimmertour (4. April 2011).
GANZ HERZLICHEN DANK RAINHARD für die vielen vielen lieben Worte!

Das Geschenk war der Hit. Die Resonanz war super, bei dem Ergebnis natürlich keine Frage. Also, vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit für ein einzigartiges Geschenk für meinen Mann.

Brigitte B., Baden

Es war einfach ein unvergesslicher Tag, Spaß ohne Ende und dazu noch ein super Ergebnis! Ich würde es jeder Zeit wieder tun ...

Marco S., Bramsche/Ueffeln

WOW!!!!!!!!!!!!! Was für ein Gefühl, sich selbst seinen eigenen Song singen zu hören. Mit Tränen! Also Perfekt!

Aline R., Saarbrücken

Ich bin begeistert! So wollt ich das haben! Du bist ein Künstler! Vielen lieben Dank! Wenn Du mal des Weges bist, schau vorbei, ich geb ein paar Bier aus. Respect maximum!

Maximilian G., Augsburg

Es lohnt sich auf jeden Fall, ein Lied aufzunehmen. Ambiente sehr angenehm und familiär, die Aufnahme ist sehr kurzweilig und macht sehr viel Spaß. Und das Ergebnis ist super!! Danke für das tolle Erlebnis!

Katrin S., Baden-Württemberg

Das Lied ist auf jeden Fall der Knaller... ich habe echt Gänsehaut bekommen... Da werden morgen bestimmt ein paar Tränen fließen.

Marcus G., Hamburg

Für meine Tochter Olivia (12) wurde im Aufnahmestudio ein Traum wahr. Sie durfte tatsächlich einmal "Popstar" sein. Von Anfang an war die Atmosphäre locker und professionell. Man war freundlich und kompetent und half meiner Tochter damit über die Anfangsnervosität hinweg. Es folgten zwei Stunden, in denen sich intensive Arbeit mit ungeheuer viel Spaß verbanden. Das Ergebnis ist eine CD, die viele, die sie inzwischen gehört haben, verblüfft, weil sie so "echt" klingt. Man hat es verstanden, so wenig Technik wie nötig mit so viel eigenem Können meiner Tochter wie möglich zu verbinden. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass Olivia "Popstar" sein durfte!

Barbara W., Rain am Lech

... ich habe mir grade eben den fertigen Song angehört und er ist super geworden. Ich muss dir nochmal ein besonderes Lob aussprechen,das hast du echt toll gemacht.

Christiane F., Nordrhein-Westfalen

Der Song ist wirklich super geworden...hab ihn mir beim heim fahren sooo oft angehört, bin wirklich zufrieden mit mir und mehr als Zufrieden mit deiner Arbeit !!! Auch meiner Familie, Freunde usw. gefällt es sehr gut, die meinen alle nur, dass sie gar nicht gewußt haben, dass ich singen kann und sind überrascht!

Michael K., Telfs/Tirol

Wollte mich hiermit nochmals bedanken für dieses wunderschöne Erlebnis, das wird mir dank der CD noch lange in Erinnerung bleiben. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und würde ich jederzeit wieder machen, vielleicht dann auch etwas lockerer ;-)

Jana J.-A., Senden

Nun erstmal muss ich persönlich sagen, dass ihr das Weltklasse gemacht habt, einige hatten Tränen in den Augen und andere eine Gänsehaut als ich den Song das erste mal vorgespielt habe. Riesen Kompliment an euch, kann man in Worte gar nicht wiedergeben. Wir werden euch auf jeden Fall - wenn einer fragen sollte - weiterempfehlen.

Maic W., Braunschweig

Eine Top-Produktion mit jemandem der Ahnung und Ideen hat - und diese auch verdammt gut umsetzt.

Kilian E., Erlangen

... nochmal vielen Dank für das tolle Event am Samstag - mir hat's echt Spaß gemacht und das Resultat ist auch super geworden. Ich hab die CD schon im Auto und höre "mein Lied" ständig - langsam habe ich mich auch an mich gewöhnt ;-) Bin also happy ;-) ...

Vera V.

Meiner Meinung nach ist der Song sehr gut aufgenommen, die Produktion ist perfekt.

Zitat eines - uns leider nicht namentlich bekannten - spanischen Radiomoderators zum Song 'Bienvenido Guiri' :-)

[In Noten] Musik: 1, Sound: 1

Barbara C. , Saarbrücken

Ich war vom Anfang bis zum Schluss begeistert. Von dem ganzen Aufbau des Songs, bis zu seiner Fertigstellung. Die Arbeit war sehr angenehm. Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir je vorstellen konnte. Und ich würde jeder Zeit wieder einen Song bei SOULWAVES kreieren :-)

Mario L., Trimbach/Schweiz

Hier kannst Du direkt starten ...