Collage 'Der Soundtrack Deines Lebens'

Herzlich willkommen!

Dein Leben ist ein Kunstwerk. Einzigartig, aussergewöhnlich & wertvoll. Mit ganz besonderen Erlebnissen und mit Momenten des Zweifelns. Doch aufgeben war noch nie Dein Ding... Auf Deinem Weg gab es viel zu lernen - jedes neue Ziel brachte neue Herausforderungen.

Wie wird er klingen, der Soundtrack Deines Lebens "so far"?

  • Rocking und kraftvoll?
  • Stylish und poppig?
  • Ein energetischer Dancetrack
  • oder klassisch elegant?

Was möchtest Du sagen?

  • Ein "Dankeschön"?
  • "Ich liebe Dich?"
  • Eine Hommage an das Leben "an sich"?
  • Oder das Geheimnis Deines Erfolges?

Gemeinsam setzen wir Deine Ideen um. Top-professionell und mit viel Liebe zum Detail.

Exklusives Angebot für "Boote-EXKLUSIV"-Leser: Jede Yacht ist ein sehr persönliches Statement des Lebensgefühls und des Stils des Eigners sowie seiner Familie. Eine einzigartige Kombination von Freiheit, Exklusivität, Schönheit und Nähe zu den elementaren Dingen des Lebens, wie Luft, Wind & Wasser. All diese Gefühle bringen wir für Dich in Deinem YACHT-Signature-Song zusammen.

Kontaktiere uns, wir sind gespannt auf Dich und Dein musikalisches Projekt.

Sänger vor großem Publikum

  • Einer unserer Top-Produzenten sorgt dafür, dass Dein Song sowohl musikalisch als auch klanglich ein echtes Juwel wird. Deine Familie und Freunde werden ihren Ohren nicht trauen.
  • Sich selbst in Profiqualität singen zu hören ist ein Gefühl, das einfach wunderbar ist.
  • Ein persönlicher Song ist auch ein unvergängliches Geschenk, bei dem der Beschenkte bei jedem Hören neu seine Freude hat.
  • Wie ein Star selbst einmal im Studio zu sein, ist ein ganz besonderes Erlebnis, das nur wenige Menschen in Ihrem Leben haben.
  • Du brauchst dazu keinerlei musikalische Vorkenntnisse, sondern nur eine Vorstellung, wie Dein Song werden soll (z.B. durch andere Lieder die Dir gefallen) und Lust, Deinen Song immer wieder durch Dein Feedback zu verfeinern.
  • Du hast wenig Zeit? Auch das ist kein Problem. Über das Internet und Telefon können wir uns mit wenig Zeitaufwand austauschen. Und für Deinen Gesang kann das Studio als VIP-Service sogar zu Dir kommen (mehr dazu unten).

Für ein erstklassiges Erlebnis & Ergebnis empfehlen wir Dir das Soulwaves-STAR-Paket (für Details bitte klicken)

Logo STAR-Paket

VIP-Service

Als unser Kunde bieten wir Dir einen Rundumservice zu Deiner Songproduktion. Die folgenden Optionen kannst Du ganz nach Deinem Wunsch dazubuchen:

  • VIP-Option: Wenn Du viel unterwegs bist oder wenig Zeit hast, kommt unser Produzent für die Gesangsaufnahme mit unserem mobilen Studio "Soul-in-the-Box" dorthin wo Du bist.
  • Photosession-Option: Du möchtest ein wirklich tolles, aussagekräftiges und künstlerisch hochwertiges Cover für Deine CD? Wir arrangieren ein unvergessliches Shooting dafür. Hier einige Referenzphotos.
  • Veröffentlichungs-Option: Dein Song neben denen der (anderen) Stars im virtuellen CD-Regal? Wir veröffentlichen Deinen Song in bis zu 200 Musikportalen weltweit (u.a. iTunes, Amazon, Musicload).
  • Vervielfältigungs-Option: Du möchtest Deinen Song an Deine Familie, Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner verteilen? Kein Problem: Wir vervielfältigen Deine CD. Zwischen 5 und 5000 Stück ist alles möglich.

SOULWAVES ist der Experte für persönliche Songs

Songs von SOULWAVES wurden schon live im Fernsehen gespielt und sowohl Pop-Stars wie Rainhard Fendrich als auch gekrönte Häupter wie die Prinzessin Elfi Odu-Dua von Benin haben sich darüber gefreut.

Dennoch - oder gerade deswegen - ist es uns wichtig, das Erlebnis "eigener Song" auch denen zugänglich zu machen, die nur über geringe finanzielle Mittel verfügen: Dafür bieten wir neben unseren Highend-Produktionen sehr günstige Einsteigerpakete, als auch die Möglichkeit eine Gratis-Produktion zu gewinnen.

Zudem unterstützen wir schon lange Jahre verschiedene Hilforganisationen.

Was unsere Kunden über uns sagen & schreiben

... ich höre diesen Song mindestens 30 mal am Tag. Er ist so wunderschön.

Princess Elfi Odu-Dua of Benin

.... (das Lied) hat Hitpotential ... Herr Mayer ist wirklich ein toller Musiker ... dabei spielt er viel besser Gitarre als ich ... große Freude gemacht ... war wirklich wunderschön ...

Rainhard Fendrich - Austropop Superstar - im Gespräch mit Tommi Ohrner über unseren Hauptproduzenten Doctor-Flow (Markus Mayer) im bayerischen Rundfunk im Rahmen der BR1-Wohnzimmertour (4. April 2011).
GANZ HERZLICHEN DANK RAINHARD für die vielen vielen lieben Worte!

Es war einfach ein unvergesslicher Tag, Spaß ohne Ende und dazu noch ein super Ergebnis! Ich würde es jeder Zeit wieder tun ...

Marco S., Bramsche/Ueffeln

Ich war vom Anfang bis zum Schluss begeistert. Von dem ganzen Aufbau des Songs, bis zu seiner Fertigstellung. Die Arbeit war sehr angenehm. Das Ergebnis ist besser geworden als ich es mir je vorstellen konnte. Und ich würde jeder Zeit wieder einen Song bei SOULWAVES kreieren :-)

Mario L., Trimbach/Schweiz

... ich habe mir grade eben den fertigen Song angehört und er ist super geworden. Ich muss dir nochmal ein besonderes Lob aussprechen,das hast du echt toll gemacht.

Christiane F., Nordrhein-Westfalen

mehr ...

Du möchtest Dich genauer informieren?

 

 

"Wir sind alle bestimmt zu leuchten, wie es die Kinder tun.

Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes - der in uns ist - zu manifestieren.

Es ist nicht nur in Einigen von uns, er ist in jedem Einzelnen.

Und wenn wir unser Licht erscheinen lassen, geben wir anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun."

Aus der Antrittsrede Nelson Mandelas, 1994

Ein eigener Song würde Dir Freude machen? Hier genauere Infos anfordern...