Du suchst ein WIRKLICH gutes Hochzeitsgeschenk?
Vielleicht steckt Dein Geschenk in diesem Video :-)


Fordere JETZT genauere Informationen und Deinen GRATIS-CD Code an.
Mit dabei ein Hochzeitslied zum anhören:

Und als lustigen Bonus schicken wir Dir auch noch unsere 10 handverlesenen BESTEN Hochzeitswitze mit :-)

Dein Name:

 

Deine eMail-Adresse:

(bitte nochmal genau überprüfen)

[Wir schützen Deine Privatsphäre! Kein Spam und keine Weitergabe Deiner Daten. Genaueres in unserer Datenschutzerklärung]

Ein persönliches Lied ist eines der besten Hochzeitsgeschenke

Wenn zwei Menschen zueinander "ja" sagen, dann ist das ist das ein ganz besonderer Moment im Leben. Entweder als Brautpaar selbst oder wenn man zu einer solchen Feier eingeladen ist. Du möchtest, dass dieser Tag durch ein sehr persönliches und besonderes Geschenk noch schöner wird?

Unten stellen wir Dir mehrere Möglichkeiten dazu vor.

Musik schenken

IDEE 1: Ein Lied als Zeichen Deiner/Eurer Freundschaft

  • Du suchst ein Hochzeitsgeschenk für eine/n guten Freund/in?
  • Du möchtest nicht nur "irgendwas" oder den etwas einfallslosen Umschlag mit Geld, sondern etwas wirklich persönliches schenken?
  • Du wünscht Dir ein Geschenk mit "Wow-Effekt" an das sich alle noch lange erinnern werden?

Ein Hochzeitslied schafft genaus das. Und um das ganze noch persönlicher zu machen: Selbst wenn Du nicht selbst singen willst, können wir - z.B. im Ausklang des Liedes - eine gesprochene Widmung einbauen.

Ein solches Lied ist natürlich auch eine super Hochzeitseinlage. Wenn ein Song mit vollem Sound über die Anlage spielt (jede gute Hochzeitsband/DJ hat dafür einen CD-Player "an Bord"), wurden oft schon Tränen der Rührung vergossen.

Etwas weiter unten findest DU unsere Pakete dafür, aus denen Du - je nach Anspruch - wählen kannst.

IDEE 2: Ein Lied für Deine/n Liebste/n

  • Du heiratest bald Deinen Traummann bzw. Deine Traumfrau?
  • Du möchtest ihn oder sie (auf der Feier) noch mit etwas ganz besonderem überraschen?
  • Du singst gerne und hast Lust einmal (im Leben) eine tolle Studioaufnahme zu machen?

Schöner als mit einem persönlichen Liebeslied kann man es kaum sagen. Ein solches Lied begleitet Deinen Partner sein Leben lang und ist dabei immer wieder eine Quelle der Freude und - sollten die "Zeiten mal hart werden" - als Zeichen Deiner Liebe ganz besonders wertvoll.

Hier die verschiedenen Pakete aus denen Du - je nach Anspruch - wählen kannst.

Collage Hochzeit und LovesongIDEE 3: DAS Top-Geschenk für musikbegeisterte Paare

  • Das Brautpaar ist musikbegeistert?
  • Einer von Ihnen oder sogar beide singen gerne?
  • Du/Ihr such(s)t ein wirkliches "Hammer-Geschenk"?

Dann verschenk/t keinen bereits fertigen Song sondern lass/t das Brautpaar IHR EIGENES Liebeslied kreieren!

Dann haben Sie danach nicht nur ein tolles Liebeslied sondern auch noch zusätzlich ein inniges Erlebnis, das sie noch enger zusammenschweissen wird.

Und damit Du auf der Hochzeit selbst auch was "in der Hand hast", schicken wir Dir vorab eine spezielle mit dem Namen des Brautpaars bedruckte Geschenk-CD. Da drauf befindet sich eine gesprochene Begrüßung und Erklärung, was sie tolles geschenkt bekommen haben. Zusätzlich auf der CD ein kurzes Medley aus verschiedenen Soulwaves-Produktionen zum "Warmfreuen".

Klingt interessamt? Dann such Dir eines der unteren Pakete aus und fordere dazu kostenlos und unverbindlich weitere Informationen an.

Ein Geschenk mit Schleife

So entsteht Dein einzigartiger Geschenksong:

  • Beginnend beim Konzept über das Texten & Komponieren bis zur fertig produzierten Aufnahme. Bei uns gibt es alles aus einer Hand. Unser Spezialgebiet dabei ist unser intensives und dennoch unterhaltsames Coaching bei der Gesangsaufnahme.
  • Einer unserer Top-Produzenten sorgt dafür, dass Dein Hochzeitsgeschenk sowohl musikalisch als auch klanglich ein echtes Juwel wird. Der oder die Glückliche wird Ihren Ohren nicht trauen.
  • Falls Du oder der/die Beschenkte/n selber singen möchte/n: Wie ein Star selbst einmal im Studio zu sein, ist ein ganz besonderes Erlebnis, das nur wenige Menschen in Ihrem Leben haben.
  • Falls zum persönlich singen keine Zeit ist oder Du es Dir nicht zutraust, dann singt gerne ein professioneller Studiosänger/in für Dich.
  • Musikalische Vorkenntnisse sind für einen tollen Geschenksong nicht nötig, sondern nur eine Vorstellung, wie das Lied werden soll (z.B. durch Beispiellieder) und was alles in den Text mit reinsoll (um Dich hier zu unterstützen haben wir u.a. einen Songfragebogen).
  • Du hast wenig Zeit? Auch das ist kein Problem: Über das Internet und Telefon können wir uns mit wenig Zeitaufwand austauschen. Und für Deinen Gesang kann das Studio als VIP-Service sogar zu Dir kommen.

Hier unsere vier Paket-Vorschläge für einen tollen Hochzeits-Song.

myHit-Paket Songwriter-Paket mySong-Paket Studio-Paket

Unser Tipp: Wenn Ihr als Gruppe von Freunden, Verwandten oder auch Verein zusammenlegt wird es noch günstiger oder das Geschenk/Ergebnis noch toller!

Unser zusätzlicher Hochzeits-Service

Unseren Kunden bieten wir einen Rundumservice zur Songproduktion. Die folgenden Optionen kannst Du ganz nach Deinem Wunsch dazubuchen:

  • Playback zum Live-Singen GRATIS: Wenn Du Deinen Geschenksong (allein oder in der Gruppe) sogar live singen möchtest, dann stellen wir Dir das Playback sowie das Textblatt zu Deinem Song gerne GRATIS zur Verfügung.
  • Vervielfältigungs-Option: Du möchtest Deinen Geschenksong nicht nur einmal auf CD sondern auch an Deine/Eure Freunde, den ganzen Verein oder alle Hochzeitsgäste verteilen? Kein Problem: Wir vervielfältigen Deine CD. Zwischen 5 und 5000 Stück ist alles möglich.

Das ist eine top Geschenkidee? Dann wähle eines der obigen Pakete aus und fordere - GRATIS und unverbindlich - genauere Infos an...